- Veranstaltungsdatum Start: 29.06.2022

Zielgruppe des Nachwuchstags sind alle NachwuchswissenschaftlerInnen, die an der Versorgungsforschung interessiert und aktiv sind (z.B., MedizinerInnen und Nicht-MedizinerInnen, Prädocs und Postdocs).
- Details
Zielgruppe des Nachwuchstags sind alle NachwuchswissenschaftlerInnen, die an der Versorgungsforschung interessiert und aktiv sind (z.B., MedizinerInnen und Nicht-MedizinerInnen, Prädocs und Postdocs).
18. Aug 2022
Am 13. September 2022 findet zum wiederholten Mal eine Veranstaltung der "PCC-Network SXeminar Series" zum Thema "Researching Patient-centered care in Latin America" statt.
Informationen finden sich auf der Webseite des Netzwerks. Anmeldungen werden unter info@pcc-network.org entgegen genommen.
08. Aug 2022
Das HAM-NET hat eine Veranstaltungsreihe zur Versorgungsforschung in Hamburg entwickelt. Versorgungsforschung lebt von der Interdisziplinarität der beteiligten Akteure. Unser Anliegen ist es daher, den Austausch in den verschiedenen Bereichen der Versorgungsforschung zu fördern und Projekten und Institutionen eine Plattform zu bieten.
Für die Auftaktveranstaltung unserer Reihe der Projekte der Versorgungsforschung konnten wir Herrn Prof. von dem Knesebeck (Institut für Medizinische Soziologie, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf) für den Vortrag: „Soziale Ungleichheit der gesundheitlichen Versorgung“ gewinnen.
Dieser findet am Mittwoch, den 14. September 2022 von 13:00 – 14:00 Uhr statt.
Anmeldung erfolgt über info@ham-net.de
08. Aug 2022
Das regionale Gesundheitsnetzwerk – aufgebaut nach dem OptiMedis-Modell – zählt zu den acht Gewinnern der internationalen "Reimagining Community Health Challenge". Die Auszeichnung ist mit 50.000 Euro von Ashoka, einem globalen Netzwerk für Sozialunternehmer:innen, und der Johnson & Johnson Foundation dotiert.
Werden Sie Projektpartner.